Deutscher Gewerkschaftsbund

26.06.2017
Im­pres­sio­nen vom DGB-Fo­rum
am 23.6.2017 im Willi-Bleicher-Haus Stuttgart
DGB/J. Röttgers
zur Fotostrecke …

28.06.2017
Ma­te­ria­li­en zum DGB-Fo­rum
DGB/J. Röttgers
Beim diesjährigen DGB-Forum standen die Themen gute Arbeit, gute Mitbestimmung, gute Bildung, gutes Leben, gute Rente und sozialer Zusammenhalt im Betrieb im Mittelpunkt. Im Folgenden die Materialien aus den jeweiligen Foren ...
weiterlesen …

23.06.2017
Be­schäf­tig­te for­mu­lie­ren beim DGB-Fo­rum Wahl­an­for­de­run­gen
DGB/J. Röttgers
Zur Einstimmung auf die Bundestagswahl veranstaltet der DGB Baden-Württemberg heute sein Forum „Arbeitswelt und Gesellschaft der Zukunft: solidarisch, gerecht, offen“. Rund 120 Gäste aus Betrieben, Verwaltungen, aus den Gewerkschaften und aus der Wissenschaft diskutieren die aus Beschäftigtensicht wichtigsten Anforderungen an die künftige Bundesregierung, aber auch an die Arbeitgeber.
Zur Pressemeldung

Datum: 23.06.2017, 09:30 bis 15:00
Einladung:
DGB-Fo­rum: Ar­beits­welt und Ge­sell­schaft der Zu­kunft: So­li­da­risch, ge­recht, of­fen.
Im Willi-Bleicher-Haus in Stuttgart
weiterlesen …