Deutscher Gewerkschaftsbund

31.01.2018

Rede Martin Kunzmann

2018-01-27_Rede Martin Kunzmann.pdf (PDF, 80 kB)

Rede von Martin Kunzmann zur 21. Ordentlichen Bezirkskonferenz des DGB Baden-Württemberg am 27. Januar 2018


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Pressemeldung
DGB-Führungsspitze neu gewählt
Martin Kunzmann ist bei der heutigen Bezirkskonferenz für weitere vier Jahre an die Spitze des DGB Baden-Württemberg gewählt worden, ebenso wie seine Stellvertreterin Gabriele Frenzer-Wolf. Zur Pressemeldung
Pressemeldung
Beschäftigte formulieren beim DGB-Forum Wahlanforderungen
Zur Einstimmung auf die Bundestagswahl veranstaltet der DGB Baden-Württemberg heute sein Forum „Arbeitswelt und Gesellschaft der Zukunft: solidarisch, gerecht, offen“. Rund 120 Gäste aus Betrieben, Verwaltungen, aus den Gewerkschaften und aus der Wissenschaft diskutieren die aus Beschäftigtensicht wichtigsten Anforderungen an die künftige Bundesregierung, aber auch an die Arbeitgeber. Zur Pressemeldung
Pressemeldung
Kunzmann und Frenzer-Wolf für weitere Amtszeit nominiert
Der DGB-Bundesvorstand hat den DGB-Landesvorsitzenden Martin Kunzmann und seine Stellvertreterin Gabriele Frenzer-Wolf für eine weitere Amtszeit nominiert. Beide waren zuvor vom DGB-Bezirksvorstand einstimmig zur Wiederwahl vorgeschlagen worden. 100 Delegierte aus den acht Mitgliedsgewerkschaften werden die künftige Führungsspitze des DGB Baden-Württemberg bei der 21. Ordentlichen Bezirkskonferenz bestimmen. Zur Pressemeldung

Zuletzt besuchte Seiten