Deutscher Gewerkschaftsbund

31.01.2018

Rede Martin Kunzmann

2018-01-27_Rede Martin Kunzmann.pdf (PDF, 80 kB)

Rede von Martin Kunzmann zur 21. Ordentlichen Bezirkskonferenz des DGB Baden-Württemberg am 27. Januar 2018


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Pressemeldung
DGB-Führungsspitze neu gewählt
Martin Kunzmann ist bei der heutigen Bezirkskonferenz für weitere vier Jahre an die Spitze des DGB Baden-Württemberg gewählt worden, ebenso wie seine Stellvertreterin Gabriele Frenzer-Wolf. Zur Pressemeldung
Pressemeldung
Der Koalitionsvertrag enthält einiges Positive
Der ausgehandelte Koalitionsvertrag enthält aus Sicht des DGB eine ganze Reihe von positiven Vereinbarungen, vermittelt aber keine Aufbruchstimmung. Nun kommt es auf die Umsetzung an. Zur Pressemeldung
Artikel
Mitbestimmungspreise füllen eine Lücke
Auf Landesebene ist die Arbeit von Mitbestimmungsgremien bisher noch nicht gewürdigt worden. Diese Lücke hat der DGB Baden-Württemberg mit seinem Mitbestimmungspreis nun geschlossen. Hier die Dokumentation der Preisverleihung im Neuen Schloss in Stuttgart. weiterlesen …

Zuletzt besuchte Seiten