Deutscher Gewerkschaftsbund

09.01.2017

DGB-Geschäftsbericht 2013 - 2016

DGB-Geschäftsbericht 2013 - 2016 (PDF, 5 MB)

Anlässlich der a.o. Bezirkskonferenz hat der DGB Baden-Württemberg einen Geschäftsbericht für die Jahre 2013 – 2016 erstellt, in dem die Arbeit der vergangenen knapp dreieinhalb Jahre wiedergegeben ist.


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Datei
Geschäftsbericht 2013 - 2017
Der Tätigkeitsbericht umfasst den Zeitraum Oktober 2013 bis September 2017. Der gesamte Bezirk Baden-Württemberg - die Bezirksverwaltung und die vier Regionen mit ihren Stadt- und Kreisverbänden - legen darin Rechenschaft ab. weiterlesen …
Artikel
Anträge zur Bezirkskonferenz
Zur Konferenz hat der Bezirksvorstand vier Leitanträge eingebracht. Weitere Anträge stammen von den Kreis- und Stadtverbänden, dem DGB-Bezirksfrauenausschuss, der DGB-Jugend sowie den Mitgliedsgewerkschaften. weiterlesen …
Pressemeldung
Für Grün-Schwarz sind Beschäftigteninteressen nachrangig
Der DGB Baden-Württemberg stellt der Landesregierung zur Halbzeit ein durchwachsenes Zeugnis aus. Für Grün-Schwarz seien die Interessen der Beschäftigten in diesem Land immer noch nachrangig, kritisierte der Deutsche Gewerkschaftsbund anlässlich der Pressekonferenz der beiden Fraktionsvorsitzenden der Regierungsparteien, Andreas Schwarz (Grüne) und Wolfgang Reinhart (CDU). Zur Pressemeldung

Zuletzt besuchte Seiten