Deutscher Gewerkschaftsbund

PM 53 - 17.10.2019
Zumeldung zu dpa: „AfD-Chef Gögel zu Terror in Halle – Motive bis heute unklar“

Der braune Sumpf ist noch nicht ausgetrocknet – auch nicht im Stuttgarter Landtag


Martin Kunzmann, der DGB-Landesvorsitzende sagte zu den Äußerungen des AfD-Fraktionschefs Bernd Gögel:

„Leugnen und Lügen, dass sich die Balken biegen: So behandelt die AfD im Landtag den antisemitischen Anschlag auf die Synagoge in Halle. Der Anschlag zeigt: Der braune Sumpf ist noch nicht ausgetrocknet. Offensichtlich auch noch nicht im Stuttgarter Landtag.“


Nach oben

Kontakt Pressestelle

E-Mail-Kontakt:
info-bw@dgb.de

Pressesprecherin:
Andrea Gregor
fon   0711-2028-213
mob 0175-2924287
fax   0711-2028-250
andrea.gregor@dgb.de

Andrea Gregor

Andrea Gregor


Assistenz:
Benita Kaupe
fon  0711-2028-215
fax  0711-2028-250
benita.kaupe@dgb.de


Postanschrift:

DGB-Bezirk Baden-Württemberg
Pressestelle
Willi-Bleicher-Str. 20
70174 Stuttgart