Deutscher Gewerkschaftsbund

05.07.2012

Beratungsstellen der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg

Link zum Beratungsangebot der DRV Baden-Württemberg

Informationsangebot der DRV Baden-Württemberg

Kompetent und kostenlos - ganz in meiner Nähe: Bei wichtigen Entscheidungen bevorzuge ich ein Gespräch unter vier Augen. Kompetente und zuverlässige Auskünfte für meinen individuellen Fall finde ich in den Beratungsstellen der Deutschen Rentenversicherung – und es kostet mich keinen Cent.

Mit Eingabe der Postleitzahl und des Ortes können Sie nach folgenden Ansprechpartner/innen suchen:

  •  
      

Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Pressemeldung
DGB begrüßt Nominierung von Gabriele Frenzer-Wolf als Direktorin
Der DGB begrüßt die Nominierung von Gabriele Frenzer-Wolf bei der DRV Baden-Württemberg. Die Juristin ist seit 2013 stellvertretende Vorsitzende beim DGB Baden-Württemberg. Zur Pressemeldung
Pressemeldung
Renten unter 800 Euro keine Seltenheit
Auch in Baden-Württemberg zeigt sich das politisch gewollt sinkende Rentenniveau. Ein Drittel der Männer und zwei Drittel der Frauen bekommen weniger als 800 Euro Rente, wie der Rentenreport zeigt. Zur Pressemeldung
Datei
DGB-Rentenreport Baden-Württemberg 2020
In seinem Rentenreport 2020 hat der DGB umfangreiche empirische Daten zur Situation der Rentner*innen und der Beschäftigten zusammengetragen. Auch in Baden-Württemberg zeigt sich das politisch gewollt sinkende Rentenniveau bei den aktuellen Zahlbeträgen. Ein Drittel der Männer und zwei Drittel der Frauen bekommen weniger als 800 Euro Rente. weiterlesen …

Zuletzt besuchte Seiten