Deutscher Gewerkschaftsbund

15.04.2011

Präsentation "Die Mobbing-Hotline Baden-Württemberg" (Martin, Zahner, 15.04.2011)


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Datei
Stopp der illegalen Bekämpfung von Betriebsräten, Personalräten und Mitarbeitervertretungen!
Die aktuelle Dokumentation „Betriebsräte im Visier” beleuchtet erneut massive Verletzungen von Grund- und Menschenrechten in Deutschland. weiterlesen …
Artikel
DGB schreibt Mitbestimmungspreis 2020 aus
Zum zweiten Mal schreibt der DGB Baden-Württemberg einen Mitbestimmungspreis aus. Dafür können sich alle gesetzlichen Mitbestimmungsgremien aus dem Land bewerben. Reicht eure abgeschlossenen Projekte und Vereinbarungen bei uns ein! Wir wollen, dass eure Arbeit gebührend gewürdigt wird. weiterlesen …
Pressemeldung
Überfällig: Gesundheitsberufe endlich aufwerten
Der DGB Baden-Württemberg unterstützt die Forderungen der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di, Arbeitsbedingungen und Einkommen in den Gesundheits- und Pflegeberufen nachhaltig zu verbessern. Zur Pressemeldung

Zuletzt besuchte Seiten