Deutscher Gewerkschaftsbund

31.01.2018

Rede Martin Kunzmann

2018-01-27_Rede Martin Kunzmann.pdf (PDF, 80 kB)

Rede von Martin Kunzmann zur 21. Ordentlichen Bezirkskonferenz des DGB Baden-Württemberg am 27. Januar 2018


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Artikel
Mitbestimmungspreise füllen eine Lücke
Auf Landesebene ist die Arbeit von Mitbestimmungsgremien bisher noch nicht gewürdigt worden. Diese Lücke hat der DGB Baden-Württemberg mit seinem Mitbestimmungspreis nun geschlossen. Hier die Dokumentation der Preisverleihung im Neuen Schloss in Stuttgart. weiterlesen …
Artikel
Besuch von drei Mannheimer Industriebetrieben
Wie ist es um die Perspektiven für die Industriearbeitsplätze in Zeiten der Energiewende und des Kohleausstiegs bestellt? Darüber hat sich Martin Kunzmann, der Vorsitzende des DGB Baden-Württemberg, gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus Stuttgart und Mannheim bei einem Besuch in drei Mannheimer Industriebetrieben ein Bild gemacht. weiterlesen …
Pressemeldung
Gute Arbeit auch für Langzeitarbeitslose
Der DGB-Landesvorsitzende Martin Kunzmann teilt die Sorge des Leiters der Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit Christian Rauch, es könnte im Zuge der Pläne der Bundesregierung für mehr öffentlich geförderte Beschäftigung zu Verdrängungseffekten regulärer Beschäftigungsverhältnisse in Baden-Württemberg kommen. Zur Pressemeldung

Zuletzt besuchte Seiten