Tagung "Raus aus der Transformationskrise - Wege zu einer nachhaltigen Finanz- und Wirtschaftspolitik"

23.11.2024 von 13:00 - 16:30

Willi-Bleicher-Haus (Gewerkschaftshaus), Willi-Bleicher-Str. 20, 70174 Stuttgart

Deutschland und Baden-Württemberg stehen vor großen Herausforderungen, insbesondere im sozial-ökologischen Umbau von Gesellschaft und Wirtschaft. Um zu klären was es konkret braucht, damit dies gelingt, laden wir zusammen mit der Friedrich-Ebert-Stiftung herzlich zur Tagung ins Gewerkschaftshaus in Stuttgart ein.

Unsere Tagung bietet Einblicke von Expert*innen und Entscheidungsträger*innen aus Gewerkschaft, Politik und Wissenschaft, was jetzt finanz- und wirtschaftspolitisch notwendig ist. Dabei diskutieren wir, wie Staat, Unternehmen und Gewerkschaften gemeinsam die Weichen für eine nachhaltige Zukunft stellen können.

Eine Anmeldung ist über folgenden Link möglich: Anmeldung zur Tagung.

Weitere Informationen siehe Einladungsflyer.

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.